zwei Pumphosen als Dankeschön

Von einer Mutter aus unserem Pekip-Kurs haben wir ein Treppengitter geschenkt bekommen und als Dankeschön gab es von mir etwas selbst genähtes geschenkt. Und weil ich sie selber Madita sehr gern und oft anziehe, sie lange mitwachsen, total praktisch sind, schnell und einfach zu nähen, … war schnell klar, auch dieses Geschenk wird eine Pumphose nach dem Schnitt RAS vom Nähfrosch. Allerdings brauchte ich zwei Hosen, denn diese Mami hat Zwillinge.

Da die Zwillinge bald ein Jahr alt werden, hab ich beide Hosen in Größe 80 genäht. Eigentlich hatte ich die blaue Hose für den Jungen gedacht und die rote fürs Mädchen, aber es würde natürlich auch umgekehrt gehen.

 Verlinkt bei Kiddikram, sew mini und RAS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert