weiteres Shirt mit amerikanischen Ausschnitt Gr. 80

Nach dem Elmo-Shirt folgt nun ein weiteres mit
amerikanischen Ausschnitt ebenfalls nach dem Schnitt Babyshirt von Klimperklein

Aus dem schönem Stoff von Little Darling hatte ich bereits ein Trotzkopf-Shirt genäht, welches allerdings mit türkisfarbenen Streifen kombiniert ist. Außerdem habe ich diesmal nicht nur einen anderen Kombistoff verwendet, sondern aus diesem statt Ärmel das Vorder- und Rückenteil zugeschnitten. Entsprechend sind diesmal die Ärmel aus dem bunten Little Darlin Stoff.
Da sich der Stoff von Little Darlin wunderbar für Applikation anbietet, habe ich direkt vier Bilder auf das Vorderteil genäht.

Wie bereits das erste Shirt nach diesem Schnitt ist auch dieses in Größe 80 genäht und im Moment nch etwas groß.

Verlinkt bei Kiddikram, sew mini und Meitlisache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert