Oberteil „Herzbube“ Gr. 86

Ich habe einen neuen Schnitt für ein Oberteil ausprobiert. Ich habe den Herzbuben von Fred von SOHO in der Kragenversion genäht. Ich habe zunächst auf einen Knopf verzichtet, bin aber gespannt, was später der Praxistest zeigen wird, ob der Ausschnitt ohne Knopf vielleicht zu weit ist.
Die beiden Stoffe habe ich im Angebot beim Late Night Shopping in der Fachkultur gekauft. Da es sich um Jerseys handelt, habe ich wie in der Anleitung empfohlen den Kragen mit Bügelvlies verstärkt.

Genäht habe ich es auf Vorrat in Größe 86. Einmal kurz musste ich es Madita natürlich anprobieren 😉 Aber nun wandert es erst mal in eine Kiste, auch wenn es mir immer schwer fällt die neuen Sachen nicht direkt anziehen zu können. 

Verlinkt bei Kiddikram, sew mini und Meitlisache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert