Pumphose Gr. 80

Im letzten Post schrieb ich zwar, dass wir noch Hosen-Nachschub in Größe 74 brauchen, aber diese hatte ich schon in Größe 80 zugeschnitten. Und da haben wir noch keine, also hab ich so gelassen. Wie schon so oft ist der Schnitt RAS vom Nähfrosch.
Bei Stoff und Liebe konnte ich etwas von der Eigenproduktion Schnatterinchen ergattern. Das Bündchen hatte ich zu der So-lieb-Hose gekauft, aber es passt auch super hier zu.
 

Da selbst die 74er Hosen noch reichlich lang sind, ist Größe 80 entsprechend noch länger. Mit Krabbelschuhen ist das aber kein Problem, nur ohne rutscht sie noch sehr. Aber für Barfuß muss ich auch noch ein paar Hosen eine Nummer kleiner nachmachen.

Verlinkt bei Kiddikram, sew mini, RAS sowie Stoff und Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert