doch noch neue Pumphosen Gr. 74

Eigentlich waren wir ja bereits gut ausgestattet in Größe 74, so dass ich nichts mehr nähen wollte. Da Madita aber in die nächsten beiden Jeans Löcher gekrabbelt hat und auch zwei der Pumphosen bereits etwas blank an den Knien sind, muss nun doch noch Nachschub her.
Den Pilz-Frosch-Stoff gab es zum tollem Angebotspreis beim Stoffladen hier vor Ort. Da war das passende Bündchen dazu pro Meter gerechnet mehr als doppelt so teuer :-O

Und da mir noch mitten drin in Größe 74 stecken, denke ich, hat sich die Arbeit auch noch gelohnt. Die Pumphosen sind sogar noch so reichlich, dass sie einmal umgeschlagen werden müssen. Von daher wird Madita sie noch eine Weile tragen können, vorausgesetzt sie scheuert sie nicht auch durch 😉

Verlinkt bei Kiddikram, sew mini und RAS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert