noch eine Pumphose Gr. 74

Vor ein paar Tagen wurde mein zweites Paket von Stoff und Liebe geliefert und ich habe endlich die vorbestellten Elmo-Stoffe bekommen.
Als erstes habe ich die Elmo-Sterne vernäht und da ja wegen Krabbellöcher in den Hosen gerade das Nähen Neuer im Vordergrund steht, gab es daraus direkt noch eine weitere Pumphose in Größe 74. In dem wunderbaren Stoffladen Fachkultur habe ich sogar genau in dem Rot des Elmos ein passendes Bündchen bekommen.
Da er schnell und einfach zu nähen ist und super passt, auch diesmal wieder der Schnitt RAS vom Nähfrosch.

Wie schon im letzten Post erwähnt Größe 74 ist noch reichlich, von daher heißt es im Moment noch Hosenbeine am besten umkrempeln.
 

Verlinkt bei Kiddikram, sew mini, Meitlisache, RAS sowie Stoff und Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert