Hülle fürs Kühlpack

Bereits vor zwei Monaten hat Madita ihre ersten Versuche unternommen sich auf die Füße zu stellen. Inzwischen zieht sie sich ständig und an fast allem hoch. Es gelingt ihr sogar schon seitlich an Couch und Tisch entlang zu laufen.
Zum Glück hatten wir bisher sehr wenig Abstürze und diese sind alle ohne irgendwelche Beulen verlaufen. Aber vorsichtshalber liegen bereits ein paar Kühlpacks im Kühlschrank bereit. Bei unseren beiden großen Kühlpacks waren direkt Hüllen dabei, aber diese sind für die kleinen Kinderkörperteile doch etwas riesig. Daher habe ich nun zwei kleine Kühlpacks von 8,5 x 14,5 cm besorgt. Da es hierzu leider keine passenden Hüllen gab, habe ich die Nähmaschine angeschmissen und selbst eine hergestellt.

Als Hülle für das Kühlpack habe ich einen kleinen Kissenbezug mit Hotelverschluss nach der Anleitung von Revoluzzza genäht.
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert