weitere Pumphosen, Mützen und Halstücher Gr. 62

Und da die Pumphosen einfach nur super sind und ganz viel getragen wurden, mussten natürlich auch welche in der nächsten Größe her. Daher nähte ich nach dem bekannten Schnitt RAS von Nähfrosch drei Pumphosen in Größe 62.

Auch diesmal gab es wieder passende Mützen ebenfalls eine Nummer größer und Halstücher nach dem Schnitt von aefflynS bzw. Krumme Nadel dazu.
Der türkise Sternchenstoff mit gestreiften Bündchen stammt aus einem meiner Lieblingsstoffläden, der Fachkultur in Essen Haarzopf. 
Den roten Elefantentstoff kaufte ich bei meinem zweiten Besuch des holländischen Stoffmarktes in Oberhausen.
Der rosa Sterne Stoff erstand ich bei Stoff Müller in Mülheim an der Ruhr.

Und noch ab damit zur RAS-Linkparty, zum Kiddikram und sew mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert