Upcycling Jeans: coole Hose Gr. 92

Vor einiger Zeit standen Jeans in der nächsten Größe auf der to do Liste. Aus der alten Jeans unserer Nachbarin ist eine coole Hose aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys – Babyleicht“ von Pauline Dohmen entstanden.
Allerdings habe ich auf den falschen Eingriff verzichtet, dafür ist sie aber mit einer Tasche versehen. Außerdem ist sie zusätzlich auf der Vorderseite mit Webband verziert.

 

 

 

In Größe 80 musste ich nun das meiste aussortieren, in Größe 86 haben wir eigentlich genug, also steht nun Größe 92 an.
Bei der U7 Mitte September ergab die Messung 87,5cm und 10,4 kg. Von daher wurde es auch Zeit den Kleiderschrank in Größe 92 aufzufüllen.

 

 

Verlinkt bei Kiddikramsew mini und Made4Girls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert