T-Shirts und kurze Hose Gr. 74

Die ersten Sachen in Größe 62/68 musste ich aussortieren, weil Madita rausgewachsen war. Auch wenn das Meiste zwar noch passt, habe ich mir schon mal einen Überblick verschafft, was alles in der nächsten Größe vorhanden ist. Da habe ich festgestellt, dass kurzärmelige Oberteile komplett fehlen. Also habe ich drei T-Shirts in Größe 74 genäht und zu einem dann auch noch eine kurze Hose ebenso in Größe 74. Beide Schnitte stammen aus dem Buch “ Nähen mit Jersey für Babys und Kids- Kinderleicht“ von Pauline Dohmen. Da ich kein Gummiband da hatte, hat die Hose einfach ein Bündchen bekommen.

 Verlinkt bei Kiddikram, sew mini und Meitlisache

Eine Antwort

  1. unikatUli sagt:

    Bei uns passt 68 schon nicht mehr 🙁 buäh, wie schnell die Zeit doch wieder vergeht…
    Süße Kombi, aber auch einzeln sehr schön 🙂
    Liebe Grüße
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert