Set: Hose, 2 Shirts, Body Gr. 92

Ein Set aus zwei Shirts, einer Hose und einem Body ist entstanden.

 

Das linke Shirt ist nach dem Schnitt Trotzkopf von Schnabelina genäht. Damit der Stoff für alle Kleidungsteile passte, habe ich die Ärmel geteilt.
Das rechte Oberteil ist ein Babyshirt nach dem E-Book von Klimperklein.
Für die Hose habe ich das Schnittmuster Knopfknirps verwendet.
Der Schnitt für den Kurzarm-Body stammt aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys und Kids – Kinderleicht“ von Pauline Dohmen. Verziert habe ich den Body mit einer Plotterdatei von Frau Rosa Wolke. Damit es besser zum restlichen Stoff passt, habe ich in der Datei dem Nilpferd zusätzlich ein Herz auf dem Bauch eingefügt und die Bälle weggelassen.

 

 

Die Tragebilder sind bereits Ende August entstanden, da waren vor allem die Shirts noch etwas reichlich. Aber inzwischen passt Größe 92 gut.

 

Verlinkt bei Kiddikramsew mini und Made4Girls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert