Oberteil „Trotzkopf“ Gr. 68 & 74

Da ich gerade einmal im Oberteile-Nähmodus bin, habe ich dann direkt noch den Schnitt Trotzkopf von Schnabelina ausprobiert. 

Aber leider hat sich die Naht unter dem Arm etwas geknubbelt, da muss ich noch mal mit dem Auftrenner dran. Da die Oberteile mit Kreuzauschnitt eher kleiner ausfielen, habe ich auch hier Größe 74 gewählt. Schließlich kann Madita besser noch reinwachsen, als das es zu klein ist. Aber das wäre gar nicht nötig gewesen.

Aber bevor ich auftrenne erst ein zweiter Versuch. Dieses ist schon viel besser geworden. Außerdem hab ich eine Nummer kleiner gewählt, also Größe 68.

Und Nummer drei dann auch noch direkt hinterher. Diesmal wieder Größe 74, da wir in den kleineren Größen genug haben. Durch die engeren Bündchen kann Madita es trotzdem schon ohne umschlagen tragen, da die Ärmel nicht über die Hände rutschen.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert