Knopftunika Gr. 80

Mit großer Begeisterung habe ich bereits einige Schnitte aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys und Kids- Kinderleicht“ von Pauline Dohmen genäht. Also war klar, dass ich auf jeden Fall auch das zweite Buch „Nähen mit Jersey für Babys – Babyleicht“ von Pauline Dohmen brauche. Zuerst habe ich daraus nun die Knopftunika genäht und ich bin total entzückt 🙂 Sehr süß schaut Madita darin aus 😉

Die Ärmel hatte ich beim Zuschnitt direkt ein klein wenig gekürzt, was gut war, denn so passt es so gerade eben ohne umschlagen. Am Hals könnte die Tunika noch etwas enger sitzen, ansonsten ist Größe 80 perfekt. Vielleicht kann ich die Position der Knöpfe beim nächsten Mal etwas anpassen, damit sie am Hals enger sitzt.

 

Verlinkt bei Kiddikram und sew mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert