Geschenke Set: Hose, Shirt und Halstuch

Zur Geburt des Sohnes einer Freundin habe ich ein Geschenke Set genäht. Dieses besteht aus einer Hose, einem Shirt und einem Halstuch.

Für die Hose habe ich den Schnitt Knopfknirps verwendet, wobei ich zwischen die Teilung einen Jersey-Streifen wie ein Bündchen dazwischen gefasst habe. Da ich aus Erfahrung weiß, dass man sehr viel in Größe 62-68 geschenkt bekommt, habe ich mich bereits für Größe 74 entschieden.

Da ich den amerikanischen Ausschnitt sehr praktisch finde, habe ich als passendes Oberteil das Babyshirt von Klimperklein genäht, natürlich ebenfalls in Größe 74. Verziert ist es mit einer Applikation.

Dazu gab es dann noch ein Wende-Halstuch nach altbewährten Schnitt von krumme Nadel.

 

Verlinkt Kiddikram, sew mini und Made4BOYS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert