Peppa Wutz Frühling Set Gr. 98

Ein Bild des Peppa Wutz Frühlings-Panel von Stoff und Liebe war noch übrig und daraus ist ein Shirt für Lotta geworden. Leider hatte ich den passenden Kombistoff nicht bekommen, so dass ich ihn mit einfarbigen Jersey aus der Pamuk Reihe von Stoff und Liebe kombiniert habe. Da der einfarbige Jersey nicht ganz genau zum Hintergrund des Panels passt, habe ich eine Paspel in Kontrastfarbe dazwischen gesetzt. Außerdem habe ich den Schnitt so verändert, dass ich keine Seitennaht habe, um das komplette Panelbild nutzen zu können und seitlich keinen Verschnitt zu haben.

Schnittmuster:

  • Shirt Pretty Basic Nr. 14 aus Ottobre 6/2013 ohne Rüschen dafür mit Paspeln und ohne Seitennaht sowie selbst erstellter Teilung beim Rückenteil in Gr. 98
  • Hose Karl Knopf von Konfetti Patterns in Gr. 98

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.