Willkommen auf meiner neuen Website

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Website „Kreatives Sammelsurium“, wo ich meine genähten und gebastelten Werke zeige. Der Blog dient in erster Linie als Tagebuch für mich, damit ich eine Erinnerung für mich habe. Aber wenn sich der ein oder andere dennoch hier hin verirrt, freue ich mich über Leser und oder Kommentare.

Im Februar 2016 ging mein Blog über blogspot online und ich habe ihn dort aktiv bis Mai 2018 betrieben. Durch die DSGVO habe ich diesen dann offline gestellt, um mich in Ruhe über die neue Rechtslage zu informieren und einen Wechsel auf eine eigene Domain durchzuführen. Nun ist die Seite unter der neuen Adresse www.kreatives-sammelsurium.de wieder erreichbar. Alle alten Beiträge und Kommentare sind auf die neue Seite importiert worden. Das ging zum Glück ziemlich fix, aber teilweise sind die Formatierungen verrutscht. Bei der Überprüfung habe ich bestimmt etwas übersehen, aber ich hoffe man kann darüber hinwegschauen. Sehr viel Zeit nimmt das Einfügen neuer Vorschaubilder ein, was ich noch nach und nach vervollständigen muss. Vom altem Blog gibt es eine Weiterleitung zum neuen.

Im Sommer letzten Jahres wurde unsere zweite Tochter Lotta geboren. Daher bin ich zur Zeit in Elternzeit, aber zum nächsten Schuljahr werde ich dann in Teilzeit wieder in das Schulleben einsteigen. Ich hoffe, mir bleibt dann dennoch genug Zeit für das Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert