Sommerset: kurze Hose und Body Gr. 86

Wir stecken nun schon Mitten im Winter und ich habe das letzte Sommerset immer noch nicht gezeigt. Von daher wird es höchste Zeit.
Es besteht wieder aus einem Kurzarm-Body mit amerikanischen Ausschnitt nach dem Schnitt aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys und Kids – Kinderleicht“ von Pauline Dohmen und aus einer kurzen Pumphose von Lybstes. Damit ich das Schnittmuster der Hose für Vorder- und Rückteil untereinander auf den Stoff legen konnte, habe ich es nicht im Bruch zugeschnitten. Daher hat die Hose vorne eine Naht.
Diesmal ist der Body mit einer Applikation verziert.

 

Wie die letzten Sommersets auch hat der Body Größe 86 und die Hose Größe 80-92, was ja erfahrungsgemäß gut passt. Leider hab ich vergessen ein paar schöne Tragefotos zu machen. Daher gibt es nur diese beiden Zufallsbilder. Vielleicht stellt sich die Frage, warum Madita drinnen einen Fahrradhelm trägt, aber das lässt sich leicht beantworten. Nach dem wir Geschäft sie nur sehr schwierig überzeugen konnten überhaupt mal einen Fahrradhelm aufzuprobieren, damit wir die passende Größe finden, wollte sie ihn dann nach dem Kauf gar nicht mehr absetzen 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert