Set: Kleid und Body Gr. 92

Rechtzeitig vor Weihnachten kam meine Vorbestellung mit dem Kleinen Maulwurf – Wundervolle Winterzeit von Stoff und Liebe an.
Aus einem der Panelbilder habe ich ein Trägerkleid nach dem E-Book von Klimperklein genäht. Vorne habe ich selbst eine Teilung eingefügt und es mit einer Bommelborde verziert. Die Arm- und Halsausschnitte sind eingefasst.
Dazu gab es aus dem passenden Kombistoff einen Langarmbody mit amerikanischen Ausschnitt aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys und Kids – Kinderleicht“ von Pauline Dohmen.

 

 

 

Größe 92 sitzt erfahrungsgemäß noch locker, die Ärmel vom Body können noch umgekrempelt werden, aber es ist bereits gut tragbar.

 

 

Verlinkt bei Kiddikramsew mini und Made4Girls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert