Puschen Gr. 22/23

Das erste Paar selbst genähte Puschen wurde zu klein, also mussten neue her. Genäht sind sie wieder nach dem E-Book Puschen von Klimperklein.
Diesmal habe ich statt den Rand umzuschlagen ein anders farbigen Streifen aufgenäht. Außerdem sind sie wieder mit Webband verziert.
Eigentlich sollte das Fähnchen an den rechten Schuh, aber ich habe mich vertan. Na ja, hauptsache außen, damit gut zwischen linken und rechten Schuh unterschieden werden kann.

 

 

Genäht habe ich die nächste Größe 22/23, da die vorigen in 20/21 zu klein waren. Allerdings ist es doch ein ziemlicher Sprung zur nächsten Größe, so dass diese neuen dann erst mal zu groß waren. Aber nach dem wir etwas mit gekauften Puschen überbrückt haben, passen diese nun super.

Verlinkt bei Kiddikram und Sew Mini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert