Peppa Wutz Party: Shirt, Rock und Leggings Gr. 116

Im Fernsehen ist die Serie nicht mehr so angesagt, aber das alte Peppa Kleid wird immer noch sehr geliebt, also gab es Nachschub.

Beim kurzärmeligen Shirt habe ich mich das erste mal an einer Flachnaht versucht. Das ist aber noch ausbaufähig.

Die Stoffe stammen aus der Peppa Wutz Party Serie von Stoff und Liebe kombiniert mit einfarbigen Pamuk-Jersey.

Schnittmuster:

  • T-Shirt Bias Stripes aus Ottobre 3/2014 in Gr. 116
  • Jersey Rock Jeanne Ottobre 3/2018 in Gr. 116, aber mit Tascheninnenbeutel
  • Leggings Pfefferminze von Firlefanz in Gr. 116, Gummilänge 51cm und 2,5cm überlappend zum Ring genäht und erst nach der Anprobe erinnert, dass ich die Leggings aus Stoffmangel für in Bündchenvariante zugeschnitten habe, also nochmal aufgetrennt ;-O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.