noch ein Sommerset: kurze Hose und Body Gr. 86

Nun folgt noch ein weiteres Sommerset.
Es besteht wieder aus einem Kurzarm-Body mit amerikanischen Ausschnitt nach dem Schnitt aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys und Kids – Kinderleicht“ von Pauline Dohmen.
Für die kurze Hose habe ich einen neuen Schnitt ausprobiert und die kurze Pumphose von Lybstes getestet. Für die erste Testversion habe ich auf Extras wie falsche Knopfleiste oder Taschen verzichtet.

 

Der Body ist wie bei den drei vorigen Sommersets auch in Größe 86 genäht, was entsprechend gut passt.
Der Hosenschnitt besteht aus Mehrfachgrößen. Ich habe mich für Größe 80-92 entschieden und finde das passt ebenfalls gut.

 

 

 

Verlinkt bei Kiddikram, sew mini und Made4Girls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert