Nightfox Set Gr 74 & 104

Auch wenn man nur Fakekordeln näht, muss die Öse nicht durch Außenstoff und Futter. Denn sonst kann man Stoff nachkaufen gehen ;-O So zumindest meine Erfahrung, aber zum Glück hatte die Fachkultur ihn noch vorrätig.
Aus dem Nightfox Stoff gab es für Madita ein Trägerkleid von Klimperklein in Tunikalänge mit Kapuze und selbst geteilten Ärmeln in Größe 104.
Dazu eine schlichte Denimluckees von nipnaps.

Bevor ich in Maditas Tunika die Ösen falsch gesetzt hatte und Stoff nachkaufen musste, hatte ich auch schon ein Set für Lotta in Größe 74 zugeschnitten.
So gab es für Lotta aus dem Nightfox Stoff mit passenden Kombistoffen eine Knopfknirps Hose, eine Tunika Kalea und ein Body aus dem Buch Nähen mit Jersey – Kinderleicht von Pauline Dohmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert