Jeans Upcycling: Pumphose Gr. 68

Auf dem Blog von Mara Zeitspieler bin ich auf die Idee gestoßen, Kinderhosen aus alten Jeans zu nähen. Passend zum Rotkappchen Shirt ist eine Pumphose aus einer alten Jeans von mir entstanden. Der Schnitt ist Frida von Milchmonster. Wie bereits hier erkärt, ist der Schnitt durch die Nahtzugabe leicht in der Größe verändert worden. 
Inzwischen habe ich aber auch das E-Book mit den weiteren Größen gekauft, so dass die nächste Frida eine nach Original-Schnitt wird.

Verlinkt bei Kiddikram, sew mini, alte Jeans -neues Leben und Happy Recycling

Eine Antwort

  1. Jasmin G. sagt:

    Deine Umsetzung gefällt mir. Eine süße Hose ist da entstanden.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert