drittes Set für Bauchbewohner Gr. 50

Ebenfalls noch in der Schwangerschaft ist dieses Set in Größe 50 entstanden. Aus dem Stoff „Der kleine Maulwurf – Regentag“ von Stoff und Liebe hatte Madita bereits ein umfangreiches Set bekommen. Nun sind auch wirklich die kleinsten Reste davon verarbeitet.

Aufgrund der ungewissen Temperaturen bei einem voraussichtlichen Entbindungstermin im Juli gab es auch diesmal einen kurzen- und langärmeligen Body. Diesen habe ich nach dem Schnittmuster aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys und Kids – Kinderleicht“ von Pauline Dohmen selber auf Größe 50 gradiert. Dazu gab es ein Oberteil nach dem E-Book Babyshirt von Klimperklein und eine Hose aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys -Babyleicht“ von Pauline Dohmen. Die Mütze ist nach dem Schnitt Hannah.

Die Mütze war knapp, aber wurde bei den heißen Temperaturen auch nicht wirklich benötigt. Ansonsten passte alles gut und auch recht lange.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert