Set zur Taufe Gr. 74 und Gr. 104

Madita hat uns bis zur 32. Woche zappeln lassen, ob wir uns über ein Mädchen oder einen Jungen freuen dürfen. Dafür hatten wir genug Zeit die Frage des Taufoutfit zu klären. „Wird es ein Mädchen, bekommt es dein Taufkleid und ein Junge meins.“, war der Vorschlag meines Mannes. Also trug Madita mein Kleid. Bei Lotta war dann sofort klar, sie bekommt das Kleid meines Mannes. Das ist übrigens von seiner Oma selbst genäht.
Aber für die anschließende Feier brauchte Lotta auch noch etwas krabbeltaugliches und da gab es ein Schwesternset. Farblich war alles aufeinander abgestimmt von Einladung über Kerze und Tischdeko bis zum Outfit. Aber dazu später mehr.

Schnittmuster:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.