Set: Jacke, Shirts, Hose, Strampler, Bodys Gr. 62

Nachdem die erste genähte Jacke zu klein wurde, musste eine neue her. Auf dem Stoffmarkt habe ich einen dezenten Motivstoff mit passendem Kombi gesehen und so ist nicht nur eine Jacke, sondern wieder ein ganzes Set in Größe 62 entstanden.

Das Shirt mit dem amerikanischen Ausschnitt nur auf einer Seite, der Strampler sowie die Hose stammen aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys -Babyleicht“ von Pauline Dohmen. Bei der Hose habe ich allerdings selber eine Tasche gemacht und den falschen Eingriff weggelassen. Das andere Shirt ist ein Trotzkopf von Schnabelina. Für die Bodys habe ich den Schnitt aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys und Kids – Kinderleicht“ von Pauline Dohmen verwendet.

 

Für die Jacke habe ich den Schnitt vom Babyanzug aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys und Kids – Kinderleicht“ von Pauline Dohmen abgewandelt. Die Mütze ist nach dem E-Book Wendezipelmütze von Klimperklein genäht. Jacke und Mütze sind jeweils zum Wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.