Elmo Shirt und Rüschenrock Gr. 116

Mein erstes Panel, das ich seit Beginn meiner Nähleidenschaft gekauft habe, war aus der Elmo I Serie von Stoff und Liebe. Fünf Jahre später habe ich dann endlich auch mal etwas davon vernäht ;-O Es ist daran gescheitert, dass ich keinen Kombistoff gefunden habe, der mir gefallen hat. Aber auf dem holländischen Stoffmarkt bin ich nun zumindest schon mal für eins der drei Panelbilder fündig geworden und somit ist das erste Shirt fertig. Jetzt fehlen nur noch zwei Panelbilder, die auf eine passende Kombi warten 😉

Der Stoff vom Rock ist ein ganz dünner Jeans und stammt auch vom holländischen Stoffmarkt. Es ist eigentlich ein Bordürenstoff mit Stickerei, den ich für mich vernähen möchte. Da ich aber auf keinen Fall die ganze Höhe brauche, habe ich schon mal etwas für Madita abgeschnitten.

Schnittmuster:

  • Rüschenrock Tango Nr. 17 aus Ottobre 1/2019 in Gr. 116
  • Shirt Autumn Forest Nr. 11 aus Ottobre 4/2014 in Gr. 116

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.