bunte Vögel Set: Body, Shirt, kurze und lange Hose Gr. 98

Auch zum Zeitpunkt als dieses Set in Größe 98 entstanden ist, hieß die Lieblingsfarbe von Madita lila. Genäht habe ich eine Babyshirt nach dem E-Book von Klimperklein. Dazu gab es eine Knopfknirps Hose mit veränderter Tasche und einem kurzärmeligen Body aus Buch „Nähen mit Jersey für Babys und Kids – Kinderleicht“ ebenfalls von Pauline Dohmen. Die letzten Reste des Stoffs haben dann noch so gerade für eine kurze Hose „Marina“ von M. Thiemig – Kreativ Design mit selbst erstellter Tasche gereicht. Das Schnittmuster für Shirt und Body habe ich selber auf Größe 98 gradiert.

Beim Shirt habe ich mich zum ersten Mal an einer Negativ Applikation versucht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.