zweites Set für die Bauchwohnerin Gr. 50

Nachdem sich die Bauchbewohnerin geoutet hatte, habe ich als zweites Set in der Schwangerschaft ein komplettes Outfit aus Strampler, Bodys, Shirt, Jäckchen und Mützen in Größe 50 genäht.

 

Das Shirt und der Strampler stammen aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys -Babyleicht“ von Pauline Dohmen.

Für die Bodys habe ich den Schnitt aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys und Kids – Kinderleicht“ von Pauline Dohmen verwendet und selbst eine Größe kleiner gradiert.

Die Mützen sind in zwei verschiedenen Größen nach dem E-Book Wendezipelmütze von Klimperklein.

Für die Jacke habe ich den Schnitt vom Babyanzug aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys und Kids – Kinderleicht“ von Pauline Dohmen abgewandelt.

Jacke und Mützen sind jeweils zum Wenden.

Verlinkt bei Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert