Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Website „Kreatives Sammelsurium“, wo ich meine genähten und gebastelten Werke zeige.

Im Februar 2016 ging mein Blog über blogspot online und ich habe ihn dort aktiv bis Mai 2018 betrieben. Durch die DSGVO habe ich diesen dann offline gestellt, um mich in Ruhe über die neue Rechtslage zu informieren und einen Wechsel auf eine eigene Domain durchzuführen. Seit Ende 2019 ist die Seite nun unter der neuen Adresse www.kreatives-sammelsurium.de wieder erreichbar. Alle alten Beiträge und Kommentare sind auf die neue Seite importiert worden. Das ging zum Glück ziemlich fix, aber teilweise sind die Formatierungen verrutscht. Bei der Überprüfung habe ich bestimmt etwas übersehen, aber ich hoffe man kann darüber hinwegschauen. Sehr viel Zeit nimmt das Einfügen neuer Vorschaubilder ein, was ich noch nach und nach vervollständigen muss. Vom altem Blog gibt es eine Weiterleitung zum neuen.

Nun möchte ich mich gerne noch etwas vorstellen:

Mein Name ist Michaela Lindmüller, meistens werde ich Micky genannt, ich bin 1980 geboren, bin verheiratet, im Sommer 2015 wurde unsere Tochter Madita und im Sommer 2018 unsere Tochter Lotta geboren, ich wohne mit meiner Familie im Ruhrgebiet und habe immer schon gerne kreative Dinge erstellt. Ob Fensterbilder aus Tonpapier oder Window-Colour, Seidenmalerei, Grußkarten basteln, Stoffmalerei, Arcrylbilder auf Leinwand malen, Geldgeschenke, Türkränze, Lampen, Kerzen verzieren, … ich hab schon einiges ausprobiert. Seit meiner ersten Schwangerschaft steht das Nähen ganz oben auf der Liste. Da ich so langsam aber den Überblick verliere, was ich eigentlich schon alles hergestellt habe, soll hier eine Art Tagebuch über mein kreatives Sammelsurium entstehen. In erster Linie dient der Blog also als Erinnerung für mich. Aber wenn sich doch mal jemand hier her verirrt, freue ich mich auch über Leser und Kommentare.
Auch in meinem Beruf als Förderschullehrerin erstelle ich eine Menge Unterrichtsmaterial selbst. Mehr dazu in meinem anderen Blog: Materialwerkstatt