Outdooranzug aus Walk in Gr. 80

Bereits zwei Winter hat Lotta diesen Walkanzug getragen und wir haben ihn geliebt. Aber langsam könnte es knapp werden, mal sehen, ob sie noch rein passt, wenn es demnächst kühler wird. Ansonsten muss ein neuer her 😉

Den Walk habe ich bei lovely for long gekauft. Der Jersey als Futter für die Kapuze, zum Einfassen, für Mütze und Loop sind Reste gewesen und stammt aus der Fachkultur. Als Schnitt habe ich den Outdooranzug aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys -Babyleicht“ von Pauline Dohmen verwendet.

 

 

Genäht ist der Anzug in Größe 80, wobei ich die Beine deutlich verlängert. So haben die Umschlagbündchen lange gepasst, was besonders anfangs sehr praktisch war, als Lotta noch viel im Tragetuch war.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.