Monster-Set als Geschenk zur Geburt Gr. 80

Als zweifache Mädchenmama habe ich mich für ein Geschenk zur Geburt an einem Set für einen kleinen Jungen versucht. In der Fachkultur habe ich entdeckt, dass es den Stoff für mein letztes Hosenexperiment noch in einer anderen Farbe gibt. Und ein passender Kombistoff fürs Shirt war dort auch schnell gefunden. In der Nähkiste habe ich dann noch die passenden Knöpfe besorgt. Daher ist noch mal eine abgewandelte Frida von Antonia Montano (Milchmonster) entstanden. Auch das Shirt ist durch starke Abwandlung eines Schnittmusters entstanden. Hier diente mir das Lieblingskleid von Mamasliebchen als Vorlage. Ich habe die Tunika Variante gekürzt und an den Seiten begradigt

Mit etwas Verspätung durch die Corona-Krise hat sich dieses Set dann auf nach Friesland gemacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.