Kapuzenhoodie Gr. 104

In der Fachkultur habe ich diesen Sommersweat entdeckt und da Pferde gerade angesagt waren, habe ich Madita daraus einen Hoodie genäht. Das Schnittmuster stammt aus dem Buch „Nähen mit Jersey – Designer Edition“ und ist von Klimperklein. Es war eins der ersten Kleidungsstücke in Größe 104 und leider auch eins der ersten, was wir wieder aussortieren mussten. Ich finde, er fällt sehr kurz aus und auch der Halsausschnitt könnte etwas weiter sein. Ich hatte ihn zum Glück rechtzeitig und eigentlich etwas auf Vorrat genäht, so dass Madita schon etwas von ihm hatte. Shirts habe ich schon öfter bei Klimperklein-Schnitten verlängert, weil sie für meinen Geschmack länger sein könnten, aber leider diesmal nicht vorher dran gedacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.