Globuli Täschchen für unterwegs

Für die homoöpathische Hausapotheke habe ich ein großes Etui, was direkt mitgeliefert wurde, aber nun brauchte ich noch etwas für eine kleine Notfallausrüstung, was in der Wickeltasche unterwegs, z.B. bei Ausflügen zum Spielplatz, immer dabei ist.
Bei Farbenmix habe ich das Täschchen Globbi gefunden, welches ideal ist. Es passen acht kleine Globuli-Röhrchen rein. Außerdem hat ein kleines Fach, welches z.B. für Pflaster gedacht ist. Ich bewahre da außerdem eine Karte mit wichtigen Telefonnummern (Eltern, Großeltern, Kinderarzt, Heilprakterin, …) auf und eine Übersicht, wann wieviele von den enthaltenen Globuli gegeben werden sollten.

Leider habe ich beim Muster des Stoffes nicht bedacht, dass es durch das Zusammenklappen beim Schließen der Tasche auf dem Kopf ist :-O

Verlinkt bei Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert