erstes Set Gr. 56 für Bauchbewohnerin

Da man ja nie genau weiß, wie groß ein Baby bei der Geburt ist, hatte ich in der Schwangerschaft die Größen 44, 50 und 56 genäht, um für alles gerüstet zu sein. Hier ist das erste Set in Größe 56.

Der Schnitt für den Strampler stammt aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys -Babyleicht“ von Pauline Dohmen und ich habe das Vorder- und Rückenteil unterteilt. Das Oberteil ist nach dem E-Book Babyshirt von Klimperklein, ebenfalls mit selbst erstellter Teilung. Auf Grund der nicht planbaren Temperaturen bei einem Juli Baby gab es wieder sowohl einen kurz- als auch langärmeligen Body nach dem Schnittmuster im Buch „Nähen mit Jersey für Babys und Kids – Kinderleicht“ von Pauline Dohmen. Die Mütze ist nach dem Freebook MiniFlip von aefflynS genäht.

Verlinkt bei Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert