Einhorn Set: Pullunder, Shirt, Rock Gr. 110

Nachdem ich endlich stolze Besitzerin einer Presse bin, habe ich mich an den ersten mehrfarbigen Plott auf einem Kleidungsstück gewagt. Ich finde die Plotterdatei „Live your Dreams“ von HILDmade passt gut zum Panel „Dreaming“ von Stoff und Liebe. Kombiniert habe ich es mit den Classics Strip Me.

Das Set besteht aus einem Pullunder, einem langärmeligen Shirt und einem Rock.

 

Schnittmuster:

  • Kapuzenshirt „Hello Shark“ Nr. 20 aus Ottobre 3/2015 in Gr. 110
  • Raglanshirt „Bethiou Mini“ von ellepuls in Weite Größe 98 verlängert am Saum und an den Ärmeln, so dass es Madita als Größe 110 passt
  • Sweatrock Hedy von petit et jolie design in Gr. 110

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.