Bodys Gr. 86 und 92

Diese drei Bodys sind schon vor längerer Zeit entstanden, aber ich war noch nicht zum Zeigen gekommen.

     

Der kurzärmelige Body ist in Größe 92 genäht.

Der Eulen Body in Größe 92 stammt aus Resten, die ich noch vom Schlafsack übrig hatte.

Der andere langärmelige Body in Größe 86 sollte eigentlich kurze Ärmel bekommen und ein Sommerset mit der grau-gelb gestreiften kurzen Hose werden. Nach dem Zuschneiden fiel mir aber auf, dass das große Mädchen auf dem Kopf ist. Auch wenn der Stoff eigentlich kein oben und unten hat, weshalb die Richtung egal wäre, stach dieses Detail aber so ins Auge, dass ich für das Sommerset den Body nochmal neu zugeschnitten habe. Aus dem „falschen“ Zuschnitt ist so dann dieser Langarmbody geworden, wo man eh meistens was drüber trägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert